Unsere RWK Mannschaft um den Topschützen Josef Ortner wurde ihrer Favoritenrolle in der LG-Klasse C gerecht und  beendete  die Saison mit nur einer Niederlage auf dem ersten Platz.

Dabei konnten wir sogar ein noch besseres Ringergebnis als im vergangen Jahr erzielen.

Das Maß aller Dinge war Josef Ortner, der im Schnitt 378 Ringe schaffte. Ihm folgten Marcus Schweiger mit einem 374er und Ursl Rösner mit einem 368er Schnitt. Und auch Berti Stürzer konnte sich mit 364 Ringen in den Top Ten der besten Schützen der Klasse plazieren!

Dieses geschlossene Mannschaftsergebnis gilt es in der neuen Saison zu halten. Sollte uns dieses Ziel gelingen, sind wir auch eine Klasse höher nur schwer zu schlagen!

 

Zum Siegerteam gehören Ursl Rösner, Elisabeth Mack, Susi Gutt, Peter Rommel, Berti Stürzer, Marcus Schweiger und Josef Ortner