Die neue RWK Saison startet mit einer Neuerung!

 

Waren wir in den letzten Jahren unter dem Verein "SG 1874 Percha" im Wettkampf aktiv, starten wir heuer unter dem Namen "Bergschützen Hanfeld".

Grund dafür war, dass der Hauptteil der Mannschaft seit mehr als drei Jahren aus Bergschützen besteht und wir nun den fälligen Namenswechsel vollzogen haben.

Erstmals steht in dieser Saison unsere 13-jährige Jungschützin Victoria Stürzer an der Feuerlinie und beweist mit tollen Ergebnissen ihr Talent!

 

Nach dem souveränen Aufstieg in der letzten Saison treten wir in diesem Jahr in der Klasse B an.

 
Unsere diesjährigen Gegner sind die Mannschaften von Frohsinn Oberpfaffenhofen, Bavaria Drößling II, Morgenstern Breitbrunn, Tutzing / Traubing und Traubing / Tutzing!
 
Nachdem wir uns im letzten Jahr weiter gesteigert haben, müssen wir uns heuer aufs Neue beweisen.
Zwar wird es schwer,den letztjährigen Ringschnitt zu halten, dennoch dürfen wir wieder auf hervorragende Ergebnisse hoffen.

 

 

Die Mannschaft bilden folgende Schützen:

Peter Rommel (SG 1874 Percha)

Susanne Gutt, Elisabeth Mack, Victoria Stürzer, Josef Ortner, Berti Stürzer, Marcus Schweiger (Bergschützen Hanfeld)

 

Die aktuellen Ergebnisse und Statistiken findet Ihr HIER!