Die diesjährige Stadtmeisterschaft fand bei den Schützen der FT 09 Starnberg statt.

Die Bergschützen beteiligten sich mit insgesamt 12 Schützen und erzielten ein äußerst erfolgreiches Ergebnis

 

1. Platz Lichtgewehr Valerie Stürzer
1. Platz LG Junioren Josef Ortner
1. Platz LG Damen II Susanne Gutt
1. Platz LG Herren II Marcus Schweiger
1. Platz LG Senioren III Hans Gutt
2. Platz LG Schüler Viktoria Stürzer
2. Platz LG Herren I Berti Stürzer
       
2. Platz Mannschaft Auflage    
3. Platz Mannschaft Freihand    

Wir gratulieren zu dieser tollen Leistung :-)

Die diesjährige Stadtmeisterschaft wurde von den Adlerschützen Wangen durchgeführt.

Auch in diesem Jahr waren die Bergschützen wieder sehr erfolgreich und konnten sich in den jeweiligen Klassen vordere Plätze sichern.

 

Überragend waren die Ergebnisse in den Finalschießen!

Allen voran zeigte Josef Ortner seine Klasse und gewann sein Finale mit hervorragenden 101,7 Ringen.

Somit ist Josef der erste offiziele Stadtmeister aus den Reihen der Bergschützen Hanfeld!

Im Damenfinale errang die erst 14-jährige Victoria Stürzer den Vizestadtmeistertitel, Dritte wurde Martina Schweiger.

Und auch im Auflagefinale erreichten die Bergschützen mit Hans Gutt einen Stockerlplatz (3.)

 

Hier die Platzierungen im Einzelnen:

 

1. Platz LG Schüler Victoria Stürzer
1. Platz LG Junioren Josef Ortner
1. Platz LG Damen II Martina Schweiger
4. Platz LG Damen III
Elisabath Mack
6. Platz LG Herren I
Berti
Stürzer
2. Platz LG Herren II Marcus Schweiger
2. Platz LG Senioren II
Jutta Keller
1. Platz LG Senioren III
Hans Gutt
2. Platz
LG Senioren III Karl Keller
3. Platz LG Senioren III Hans Bösl
5. Platz LG Senioren IV Reinhard Hoisl
6. PLatz LG Senioren V Rudi Haas
10. Platz LG Senioren V Erna Schreiner
       
4. Platz LGMannschaft Freihand    
2. Platz LG Mannschaft Auflage    

 

Herzlichen Glückwunsch allen Schützinnen und Schützen zu dieser tollen Leistung!!